Besweet Fenster teilweise leer

  • Hallo, ich wollte eben mit besweet mp2 bearbeiten, leider ist im Unterteil des Fenstern wo sonst die Einstellungen sind nur eine weiße Fläche.
    Vor ein paar Tagen habe ich Vista neu installiert, möglicherweise habe ich da was vergessen. Weiß nur nicht was das sein soll. Hat Jemand ne Idee wie ich den Fensterinhalt wieder sehen kann?

    Mit Grüßen Berti

  • :huh:

    BeSweet hat ein CLI. Oder meinst du die GUI dafür? Oder etwa BeLight? Screenshot?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Die BeSweetGUI von DanniDin braucht auf jeden Fall VisualBasic-Runtime-DLLs. Vielleicht sind da welche nicht korrekt installiert, oder "dank Vista" nicht mehr lauffähig.

    Versuch's mal mit BeLight -- aktuelle Versionen werden im englischen doom9-Forum besprochen.

  • :google: Visual Basic 6.0 Service Pack 5 (vbrun60sp5.exe)

    BeLight braucht die nicht. (Dafür aber .NET, richtig? - Aber das ist in Vista sicher schon drin.) Außerdem ist BeLight bereits etwas weiter entwickelt. Zeit für den Umstieg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!