Heute schon gek...t?

  • Alleine den Titel "Heute schon gek...t?" finde ich 2-deutig, evtl. sogar 3-deutig. Aber die Idee an sich ist top. Man kriegt Feedback, etwas Empathie und Sympathie und guten Zuspruch. Das will doch jeder.


    Ich fange an: Der Frühling ist da und die ganzen Autoposer kommen wieder aus ihren Löchern. Ich finde das Ganze maximal lächerlich. Gesetzlich sollte man da auch mehr machen. In unseren Nachbarländern geht so etwas nicht. Weiter.

    Mir ist aufgefallen, dass meine Bank mir weiterhin 0,1% Zinsen zahlt und daran wohl auch nichts ändern will (https://www.tagesgeld-zinsvergleich.net/tagesgeld-zins…senbanken-2024/) Gleichzeitig will sie einen Dispozins von 14 Prozent. Ist doch sehr nett.

    Naja an sich sind wir Deutschen selber Schuld, dass wir nichts anderes mit unserem Geld anfangen. Das hätte schon seit Jahren ein Ende haben können. Aber niemand wechselt gerne seine Bank. Angst ist hier ein ganz großer Faktor.

  • "Aber niemand wechselt gerne seine Bank"

    darum bin ich bei 2 banken.

    1x DKB, überall kostenkos abheben mit gebürenrückerstattung, ABER ohne vernünftige einzahlmöglichkeit

    und 1x bei der Norisbank, da kann ich bei jeden DeutscheBank automaten einzahlen.

    geld was ich zu viel habe, stopfe ich meinem finanzhai in den arsch. wenn es grad nichts gibt wird es in mein rohstoff/seltene erden lager investiert.

    ansonnsten seh ich ein zweitkonto ehr als backup, wenn meine dkb mal brobleme hat, oder macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!