Suche DVD-Brenner oder Laufwerk, dass Quality-Scans sehr gut unterstützt

  • Welchen Brenner oder welches Laufwerk könnt ihr mir empfehlen. Könnte durchaus auch ein älteres Modell sein. Ich habe spontan an den Plextor 760A gedacht. Gibt's noch bessere vorallem bezüglich Preisleistung? Mir geht es primär um gute Quality-Scans.

  • Welchen Brenner oder welches Laufwerk könnt ihr mir empfehlen. Könnte durchaus auch ein älteres Modell sein. Ich habe spontan an den Plextor 760A gedacht. Gibt's noch bessere vorallem bezüglich Preisleistung? Mir geht es primär um gute Quality-Scans.

    LiteOn, aber nur für DVD. BenQ 1650 auch für CD. Plextor ist natürlich auch ok, wenns ums scannen geht. Als Brenner und Leselaufwerk ist ein LiteOn besser, vorausgesetzt man erwischt kein Montagsmodell, die leider gar nicht so selten sind.

  • Der Plex soll angeblich der Brenner sein, der den professionellen Geräten näher kommt als andere. Aber er ist auch der Teuerste und der mit Abstand am Langsamste Scanner, da Standardgeschwindigkeit 2x ist

    Wenn du einen willst, solltest du bald zuschlagen, denn die letzten echten Plextor verschwinden so langsam vom Markt.

    Benq sind neu ebnefalls kaum zu bekommen

    Hast du schon einen DVD-Brenner?

    cu

    Scour :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!