MeGui Update Server ?

  • Gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung, wo steht wie man einen alternativen MeGui Update Server aufsetzt bzw. was dieser leisten muss?

    Reicht eventuell schon ein Verzeichnis einem bestimmt aufgebauten xml File und den neuen Dateien?

    Cu Selur

    Ps.: Starte den Thread nicht im englischen Forum, da mir dann vermutlich wieder irgend ein Unsinn vorgeworfen wird.

  • Selur

    Zitat

    Starte den Thread nicht im englischen Forum...


    Nicht ducken wegen ein paar Pappnasen, beziehe dich doch auf Sharktooth, bei deiner Anfrage.

    Zitat

    If anyone wish to provide another alternative update server please post it here.


    http://forum.doom9.org/showthread.php?p=921348#post921348
    (wäre auch gleich der passende Thread)

    Ansonsten würde ich check einfach eine PM schicken,der weiß doch wie es geht.

  • tach auch !

    Verstehe die Frage nicht.

    Du willst ein File anbieten.
    Pack es auf Deinen Webspace und poste den Link dazu wo auch immer Du willst.
    Oder willst Du auch eine Homepage machen ?

    Klick mal auf meine Signatur.
    Statt eines HTMls könntest Du da die Adresse zum MeGui update drinstehen haben.

    Gruss BergH

  • Ja, ja, die Akustik ist nicht die Beste am Kamener Kreuz! :)
    Selur will einen zusätzlichen Updatesever einrichten, für MeGUI !
    Nur die Frage ist : Wie und was wird benötigt ?

  • Wo kann man denn verlässliche Update Server Adressen finden?
    Hab gesehen dass x264 auf Version 662 updated wurde und keine updateserver (diese mewiki's) das aufgenommen hat.

  • Das Problem ist folgendes:

    1. Sharktooth ist aus gesundheitlichen Gründen aktuell nicht aktiv
    2. Kaum jemand will einen Server aufsetzen, da mit 300GB Traffik zu rechnen ist. ;)
    3. Pflege der Updates muss auch vorgenommen werden.

    Server aufsetzen ist an sich nicht schwer:
    1. Verzeichnis für anonymen Lesezugriff freigeben
    2. alle Tools gezipped in das Verzeichnis kopieren
    3. xml Dokument mit den entsprechenden Infos ins Verzeichnis kopieren

    Cu Selur

    Ps.: Vielleicht findet sich ja hier wer der die entsprechenden Ressourcen und Muße hat,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!