ReAuthorist ist erschienen

  • Seit wenigen Tagen ist ReAuthorist erschienen. Zu beziehen unter http://www.aquabubble.org/ReAuthorist/

    Was ist ReAuthorist?

    Für ein Full-Backup einer DVD mit einem Encoder waren vorher unvorstellbare Klimmzüge zu machen. Das ganze wurde vereinfacht mit DoItFast4U. DIF demuxte unter Zuhilfenahme von DVD Decypter selbstständig die komplette DVD. Am Ende hatte mal eine ganze Wulst an Dateien.
    Diese musste alle manuell neu encodet werden und anschließend wieder mit Scenarist mühevoll wieder zusammengesetzt werden. Die original Ifo Dateien wurden mit Ifo Update bearbeitet und ersetzten die von Scenarist erstellten Ifo Dateien.

    Eines Tages kam DoCCE4U daher. Das manuelle Encoder der unzähligen Videosequenzen entfiel. Doch der Riesenaufwand beim Authoren mit Scenarist blieb. Diese Lücke schließt jetzt ReAuthorist.

    Wie geht mal jetzt vor? Man startet eigentlich nur noch ein Programm, DoItFast4U. Dieses demuxt die gesamte DVD und übergibt an ReAuthorist. ReAuthorist übernimmt das Projekt, berechnet die Bitrate und startet DoCCE4U für das Encoden der Dateien. Am Ende übernimmt ReAuthorist wieder und erstellt einen Script für Scenarist.
    Für das Authoren muss nur nur noch der Script geladen werden und das Mastern der DVD starten.
    Noch mal kurz mit Ifo Update arbeiten und fertig. :D

    Das ist der Totesstoß für DVD2DVD-R. ;)

    PS: Bis spätestes Pfingsmontag Abend ist der Guide dafür im Netz. Versprochen! :]

  • Zitat

    Original von Gleitz
    Das ist der Totesstoß für DVD2DVD-R. ;)

    PS: Bis spätestes Pfingsmontag Abend ist der Guide dafür im Netz. Versprochen! :]


    Dann werden wir Dich mal beim Wort nehmen. :D

    PS: Habe die Tage noch mal bei DVD2DVD-R vorbeigeschaut. Die aktuelle Version lässt sich nun auch wieder unter Win9x benutzen.

    Gruß Frank

  • Hallo Fr_An,

    heute den ersten Test mit den drei Brüdern gemacht. Wenn mal alle Einstellungen getroffen sind, dann kannst du die Klicks an zwei Hände abzuzählen. Der Umgang ist einfacher und übersichtlicher als mit DVD2SVCD.

    Morgen kommt ein Film mit MultiAngles und Seamless Branching dran. Der Härtetest. 8o

  • Zitat

    Original von Gleitz
    Morgen kommt ein Film mit MultiAngles und Seamless Branching dran. Der Härtetest. 8o


    Na denn Michael, der Countdown läuft. :D

    Gruß Frank

  • Ich habe es mir fast gedacht. ReAuthorist ist ausgelegt nur PGC zu reauthoren. MultiAngles stellt kein Problem dar, da DoItFast4U diese entfernt beim Demultiplexen. Mit Seamless Branching sieht es anders aus. Das muss vorher entfernt werden. ReAuthorist bietet zwar die Möglichkeit nicht gewünschte PGC´s zu entfernen und durch Dummy´s zu ersetzen, aber das kommt der original Struktur nicht nahe und führt garantiert zu Problemen.

    Wenn man aber Seamless Branching mit IfoEdit entfernt, dann geht es ganz einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!