• Hay

    Ich suche ein Proggi mit dem ich Svcd und Vcd Fime die 2 oder 3 cds sind wider zusammen binden kann.
    Aber nicht tmpneg.
    Vieleicht ein anderes

  • Ich kann dir nur wirklich TMPG ans Herz legen, es gibt keine besseren Tools!!!
    Alternativ gibt es noch den FileMerger bei doom9.de.

    Übrigens im Titel steht File Cutter und im Text willst du Files mergen, das ist schon verwirrend?!

  • Moin,

    ich kann eDealer eigentlich nur Recht geben. Allerdings könnte der Direktlink wegen des Leecherschutzes unbrauchbar sein. Dann hilft der Link http://www.doom9.org/software.htm -> VOB Tools weiter.

    Besser wäre wohl eine Videobearbeitungssoftware wie beispielsweise MovieXOne (Von Aist ab 5 €, Online-Kauf MovieXOne Plus 39 €). Bis letztes Jahr war das Programm noch frei und bis März 2003 auf verschiedenen Heft-CDs verfügbar. Vgl MovieXOne, MovieXOne 4.0 und MovieXOne 4.5.

    Gruß Frank

  • Mein problem !

    Ich habe mit Tmpegnc Movies gecuttet,und nun will ich
    den Film auf eine DVD brennen.
    Leider geht das nicht denn die File ist 2,4 GB groß,wenn ich jezt das Programm

    Ulead DVD MovieFactory 2 benuze macht er mir aus der File 5,4 GB dann passt es nicht auf eine DVD warum das?
    Was nun?

  • Hallo Cesar,

    Zitat

    Original von Cesar
    Ulead DVD MovieFactory 2 benuze macht er mir aus der File 5,4 GB dann passt es nicht auf eine DVD warum das?


    Ich habe von Ulead noch nicht viel gutes gelesen und die heruntergeladenen Demos alle wieder gelöscht, nachdem ich die erste Demo erfolglos getestet hatte.

    Wenn Du mit dem TMPG cuttest, kannst Du zum Authoren den TMPG DVD Author versuchen.

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Cesar
    Mein problem !

    Ich habe mit Tmpegnc Movies gecuttet,und nun will ich
    den Film auf eine DVD brennen.
    Leider geht das nicht denn die File ist 2,4 GB groß,wenn ich jezt das Programm

    Ulead DVD MovieFactory 2 benuze macht er mir aus der File 5,4 GB dann passt es nicht auf eine DVD warum das?
    Was nun?

    Die Streams werden nicht DVD Konform sein und da ist MovieFactory eigentlich ganz penibel drin. Das Programm wird dir mit Sicherheit alles neu encodet haben. Kann mich da Frank nur anschließen und dir zu einem andernen Authoring-Tool raten, das es nicht so genau nimmt.

    Verschiebe Beitrag nach DVD...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!