IfoEdit: Failed to open for writing

  • Liebe Leute,

    nachdem mir hier:
    http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=34843
    schon wunderbar geholfen wurde, brauche ich jedoch nochmals Rat.

    Hintergrund:
    DVD eingelesen und mit IfoEdit nach der Anleitung gesplittet; danach war eine Zusamenstellung zum Brennen jedoch zu groß (4,76 GB). (BTW, die kleinere Zusammenstellung hatte ich mit Nero bebrannt und die läuft auch auf meinem DVD-Player.)

    Also habe ich versucht das Original an einer anderen Stelle zu splitten.

    Nun kommt es:

    IfoEdit meldet nun wacker, daß es die zu teilende VTS_01_1.VOB nicht öffnen kann (Failed to open for writing: ...); dabei werden im Fenster "Processing source VOB VTS_01_1.VOB" die Pfade der Quell-VOB und Ziel-VOB korrekt angegeben.

    Ratlos.....

    und der Hilfe harrend,
    Ford Perfect

  • Lesen kann IfoEdit sicherlich - nur dort, wo du willst, keine neue Datei schreiben.

    Du versuchst nicht etwa, die VOBs gleich aus IfoEdit heraus auf DVD zu schreiben, oder in ein Verzeichnis, das von der Rechteverwaltung deinem angemeldeten Nutzer das Erzeugen von Dateien verweigert?

  • Hallo Erklärbär,

    nein, ich versuche nicht direkt auf DVD zu schreiben.

    Nun das peinliche :ichdoof:

    Ich habe die alten (leeren) Unterverzeichnisse, in die ich vorher beim ersten erfolgreichen Splitten hatte schreiben lassen, gelöscht und neue eingerichtet und die dann neu bei IfoEdit im Pfad für's Schreiben ausgewählt - das war sehr erfolgreich :redface: (Das Splitten läuft gerade im Hintergrund...)

    Sorry allerseits,
    Ford Perfect
    P.S.: Danke, daß hier auch relativ Blinden geholfen wird.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!