Taskleiste, DE-Gebietschema

  • Hi,

    ich sitze so vorm PC, BS Vista64:D, denk an nix Böses, schiebe eine leere CD in den CDROM-Schlund und wollte Dateien, mit Nero 7, auf besagte brennen.
    Nero wollte auch, hatte aber mittendrin wahrscheinlich keine Lust mehr und stellte die Arbeit mit Redmond ein. Ein Neustart war unumgänglich. Der PC fuhr hoch, es kam eine Mitteilung: "bitte warten...". Nach einer Weile war endlich mein schmucker Desktop wieder da, aber, mein Desktophintergrund und das DE-Gebietschema waren auf "nimmerwiedersehn" weg, somit auch verkehrte Tastenbelegung. Die Taskleiste blieb auf Teufel komm raus fixiert. Der START Kartenreiter war leer und die Systemwiederherstellung nicht durchführbar. Kommentar:"Es sind keine Wiederherstellungspunkte vorhanden. Jetzt sagt mir mal, was war den das? :mad:
    Übrigens, musste alles platt machen. Es läuft jetzt wieder alles ganz normal, würde aber zu gern wissen was das war?!:huh:

  • ... mit Nero 7...

    Wer macht auch sofas? ;D

    Ein Neustart war unumgänglich.


    Nich soviele Infos auf einmal...! Das kann sich ja keiner merken. ;)
    - Was fürn Neustart? Sauberer Reboot oder einfach "Licht aus"?
    -Was heisst unumgänglich in Bezug auf das Vista? Ging gar nix mehr oder wie stellte sich das dar? Wenn Stillstand, wie lange wurde gewartet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!