Offtopic von: Capture -> SVCD

  • Nabend Jungs,
    wäre gut, wenn einer von euch den Beitrag mal umbenennen bzw. das Thema trennen würde. Weil, hat nämlich irgendwie rein gar nichts mehr mit der Überschrift zu tun.

    pfirsichbluete

  • Zitat

    Original von pfirsichbluete
    wäre gut, wenn einer von euch den Beitrag mal umbenennen bzw. das Thema trennen würde.


    Thema umbenennen geht leider nicht. Und weil wir vom Thema abgeglitten sind, steht das Thema hier. Na mal sehen.

    Gruß Frank

  • LOL so eine Weltphilosophie im geheiligten Video-Bereich :D

    Genau das richtige fuer mich! ;)

    Jungs und Maedels, findet ihr denn nicht auch, dass bei vielen Leuten eine eventuell vorhandene gute Kinderstube durch permanente Drecksinformation aus den Medien zwangslaeufig versaubeutelt wird? Ich hab manchmal das Gefuehl, den Menschen wird so oft vermittelt wie "indivudell", "eigenstaendig" usw sie sich durchs Leben schlagen sollen. Also kurz gesagt, den Leuten wird beigebracht, daß jeder versuchen muss immer zu jederzeit an jedem Ort sein persoenliches "Ding zu machen". Ob im Verkehr, an der Supermarktkasse, im Umgang mit Mitmenschen oder was weiss ich wo. Mir ist egal was Du denkst oder fuehlst, interessiert mich nicht, verp...t euch alle. So sieht es zumindest oft aus.

    Genauso sehen das glaube ich dann auch oft die Beschaeftigten eines Unternehmens, vor allem im Einzelhandelsbereich faellt mir das immer wieder auf. Das Verhalten der Verkaeufer/innen kann man da manchmal schon echt als geschaeftsschaedigend bezeichnen. Ich denke den Typen in gut laufenden EDV Betrieben sind unzufriedene Endkunden total egal. Sind doch sowieso alles Idioten, nach deren Ansicht.

  • Schlunz hat da vollkommen recht.

    Jeder ist so auf seinem Film und nur wenn man einen trifft der da so ein bisschen mit macht oder zumindest etwas positives dazu beitragen kann, was einem selber weiterbringt akzeptiert man ihn vorübergehend als "Freund" oder stellt zumindest seine Angelegenheiten ein bisschen in den Hintergrund - aber nur wenn am Ende die angesprochenen Angelegenheiten gehypt werden.
    Ich könnt mich hier hinsetzten und bestimmt den ganzen Abend so weiterschreiben. Material dazu fällt mir genügend ein wenn ich mich nur an 1-2 Tage zurückerinnere.
    Nur das hilft ja auch nicht. Und wahrscheinlich ist es auch nicht ganz so schlimm. Die lieben Menschen fallen eben nur nicht so auf die die anderen.
    Tja aber was kann man da machen?
    Da bin ich froh hier zu sein. Denn hier hab ich bis jetzt nur nette Leuts getroffen, die mich nicht kannten und mir schon bei kniffligen Sachen geholfen haben. Das gibt ja echt Hoffnung, daß man sich irgendwo mit netten Menschen zusammenschliessen kann. Ich denke das wirkt auch auf andere und färbt ab. :)

    Sky cleared up, day turned to bright
    Closing both eyes now the head filled with light
    Hard to remember what a state I was "in"
    Instant amnesia...
    ...Yang to the Yin.


    by George Harrison '79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!