• Habe es geschafft die Daten aus dem Programm zu ziehen und kann Sie nun als xls, csv oder txt speichern. Mit welchem Programm zur Verwaltung von DVD´s kann ich die daten übernehmen und wie muss die zu importierende Datei beschaffen sein? Ich habe den Filmtitel in einer Spalte und in der anderen die Nummer, die ich dem Film gegeben habe. Es sollte unbedingt beides übernommen werden. Das Programm muss keine Freeware sein, wenn es was taugt zahle ich auch gerne dafür.

  • Ja, hat jetzt funktioniert. Konnte alle FIlme übertragen aber der Online-Abgleich ist doch etwas mühsam, dafür aber dann sehr gut. Vor allem, dass die ratings von IMDB dabei sind. Und das alles für Freeware ... Hut ab ...

  • Hallo,weiss jemand,wie man mit ant movie catalog,ein backup seiner vohandener Filmliste erstellt.
    Habe bisher einfach den Ordner "Catalogs" im Installationsordner auf ein externes Ziel kopiert,aber möchte "eleganter" ein backup erstellen!!
    Danke im voraus

    CU,mimi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!