AviSynth Script Direkt laden

  • Hi Leute,

    ich hoffe die Frage war noch nicht!
    Gibt es eine Möglichkeit ein AviSynth Skript direkt ins Authopring Programm wie DVDLab oder so zu laden? Oder gibt es dafür vielleicht umwege? Ich hatte eigentlich nicht vor nur wegen Resizen neu zu kodieren?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

    MFG
    JD

    :D Born to drive offroad - denn nur 0,06% der Erdoberfläche sind asphaltiert! :D

  • Die Frage gab es bestimmt noch nicht - weil sie zeigt, dass hier bereits das Verständnis für die Grundlagen fehlt:

    Eine DVD braucht zwangsläufig MPEG2-Video. AviSynth aber gibt nur unkomprimiertes Video aus - vollkommen nutzlos für ein Authoringtool.

    Wenn der Bildinhalt verändert wird (schon allein in der Fläche), muss immer neu in MPEG2 encodiert werden. Zwangsläufig.

  • Sorry für die Dumme Frage!
    War nur ein kurzer Gedankenblitz ohne grosses Nachdenken! Im Nachhinein wirds mir auch klar das das net geht! Trotzdem danke für deine Antwort !

    :D Born to drive offroad - denn nur 0,06% der Erdoberfläche sind asphaltiert! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!