Welche DVD+R für NEC ND 1300

  • Hallo Zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen den NEC ND 1300 und bin auf der Suche nach günstigen DVD+R Rohlingen, die mit dem Brenner kompatibel sind.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank!
    Morczi

  • Willkommen Morczi75,

    bei den Plus-Rohlingen kann man sagen, das es bei keiner Marke irgendwelche Probleme gibt. Als Günstig und Zuverlässig kann ich dir zu Intenso raten.

  • ?(was ist mit den General mode dvd´s ???
    mir hat der verkäufer gesagt das die auf dem NEC 1100A nicht laufen sollen ?( ist das so richtig ??

    gruss Günni

    ?( Bin blutiger anfänger und für jeden tipp dankbar ?(

  • Ich habe jetzt lange überlegen müssen was General Mode sein könnte.
    Natürlich kann der NEC kein General Mode, das ist eine Geschichte aus der Minus-Fraktion.

    Der Minus-Standart wurde aufgesplittet in den User Mode und in den General Mode um eine 1:1 Kopie zu erschwären. Im General Mode wird mit einer niedrigeren Wellenlänge vom Laser gearbeitet und gleichzeitig kann der CCS-Sektor beschrieben werden. Für den normalen Gebrauch absolut uninteressant.

  • Hallo Michael

    wieder was gelernt Danke !!

    hat mich nur stuzig gemacht weil im Atelco Prospect +DVD rohlinge mit generalmode angeboten wurden ( dann wird es ein tippfehler gewesen sein )

    gruss Günni

    ?( Bin blutiger anfänger und für jeden tipp dankbar ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!