Kein Bild bei DVD Rebuilder

  • Hallo,

    habe meinen DVD Rebuilder zum laufen bekommen und er encodete in ungewöhnlich hoher geschwindigkeit von über 6,00 die Zieldatei war auch nur 1,29GB groß anstatt 4,7GB und als ich mir den Film anschauen wollte hatte ich folgende Fehlermeldung:

    there is no function named "mpeg2source"

    woran liegt das?
    untertitel waren zu sehn....und ton war auch da.....

    Greez

  • Extrem breite Bilder - und Bilder im Allgemeinen - solltest du besser an den Beitrag anhängen, damit die Seite schnell geladen wird und nicht horizontal verschoben werden muss, un den Text auch auf kleinen Auflösungen lesen zu können. Wie man Bilder und kleine Dateien anhängt: Siehe Newbies-Forum.
    __

    Das Plugin "DGMPGDec.dll" konnte offensichtlich nicht geladen werden. Schau bitte mal nach, wo sich das auf deiner Festplatte befindet, und ob der Rebuilder evtl. korrekt eingestellt werden muss, um das Plugin zu verwenden.

  • Extrem breite Bilder - und Bilder im Allgemeinen - solltest du besser an den Beitrag anhängen, damit die Seite schnell geladen wird und nicht horizontal verschoben werden muss, un den Text auch auf kleinen Auflösungen lesen zu können. Wie man Bilder und kleine Dateien anhängt: Siehe Newbies-Forum.
    __

    Das Plugin "DGMPGDec.dll" konnte offensichtlich nicht geladen werden. Schau bitte mal nach, wo sich das auf deiner Festplatte befindet, und ob der Rebuilder evtl. korrekt eingestellt werden muss, um das Plugin zu verwenden.

    ja werde es mir merken ;)
    also die datei befindet sich nicht auf meiner festplatte, wo bekomm ich sie her und wo muß ich sie dann hinkopieren?

  • Nicht da? Dann hast du entweder eine seit Jahren veraltete Version, oder nicht korrekt installiert, denke ich.

    Oder braucht der ReBuilder eine Spezialversion einer anderen DLL? So detailliert kenne ich mich mit dem ReBuilder nicht aus, nur mit AviSynth allgemein.

  • Nicht da? Dann hast du entweder eine seit Jahren veraltete Version, oder nicht korrekt installiert, denke ich.

    Oder braucht der ReBuilder eine Spezialversion einer anderen DLL? So detailliert kenne ich mich mit dem ReBuilder nicht aus, nur mit AviSynth allgemein.


    hab gerade gesehen, diese datei ist beim entpacken des dvd Rebuilder dabei und habe die datei ins Avisynth plugin ordner kopiert aber das gleiche bild :(

  • Das Plugin "DGMPGDec.dll" konnte offensichtlich nicht geladen werden. Schau bitte mal nach, wo sich das auf deiner Festplatte befindet, und ob der Rebuilder evtl. korrekt eingestellt werden muss, um das Plugin zu verwenden.


    Interessant, ist bei mir auch nirgends zu finden... :rolleyes:

    Nicht da? Dann hast du entweder eine seit Jahren veraltete Version, oder nicht korrekt installiert, denke ich.


    Tja, meiner Meinung nach wird das schon seit Jahren über DGDecode.dll geladen.

    Disco
    Bitte mal den Wichtig-Beitrag lesen. Und dann würde ich gerne die ini sehen.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!