Mehrere AC3 Dateien zu 1 Datei mergen?

  • Hi
    hab gerade einen Film ImTS Format aufgenommen. Die Files sind in 2GB
    Häppchen geteilt. Hab 3 Teile insgesammt.

    1. Hab dann ProjectX zum Video / Audio trennen genommen (M2v / AC3)
    2. Cuttermaran Werbung raus
    3. DVD2AVIDG .d2v File generiert (aus den 3 m2v Dateien) und nach DivX gewandelt.

    Jetzt mein Problem: wie bekomme ich die 3 AC3 Dateien wieder zu einer Datei zusammen, bevor ich in VdubMod Video mit Audio zusammenführe?
    :(

  • Du hättest die Files vor der Prozedur (TSSplitter), oder mit ProjectX (Stichwort : Kollektion) joinen können.

    Im vorliegenden Fall solltest du mit (BeSliced/BeSplit) die AC3 Files fixxen. (Um sicher zu gehen, das es wirklich "echte" AC3's sind.) Da diese dann Containerlos sind kannst du sie mit

    Code
    copy /b c:\file1.ac3 + c:\file2.ac3 + c:\file3.ac3 c:\out.ac3

    joinen, und zu dem AVI hinzufügen.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • wenn du deine geschnittenen Files aus Cuttermaran noch hast, würde ich es so machen:

    Ersten Block in Cuttermaran laden, zur Schnittliste hinzufügen, nächsten Block in cuttermaran laden und zur Schnittliste hinzufügen, solange bis alle Blöcke in der Schnittliste enthalten sind.

    Am Ende bei Cuttermaran "Bearbeiten/Schneide nur Audio" auswählen.

    Die neu entstandene Audiospur müsste exakt die gleiche Länge wie dein Divx-Video haben, weil du mit ProjectX mögliche Streamfehler ja schon vorher korrigiert hast.

  • Sorry Leute, war länger offline :)

    Ich hab das mit der Kollection mal getestet, bekomme es nicht hin, das ProjectX mir die Audiostreams am Stück ausgibt.

    Versuchs mal mit Cuttermaran

    Vorerst Danke
    (joinen mit copy hat übrigens funktioniert:ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!