Zwei DVD5 zu einer DVD9??

  • Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe hier eine DVD9, die man in zwei DVD5s geteilt hat, mit Menüs und allem, was dazu gehört. Jetzt würde ich aber lieber wieder aus diesen zwei DVD5s eine DVD9 machen und diese dann durch den Rebuilder laufen lassen.

    Wie kann ich sowas anstellen? Es gibt ja meistens nur Anleitungen, wie man eine DVD9 teilt, nicht aber wie man es rückgängig macht.

    bye

  • Danke für den Tip:D Das wird wohl das richtige sein, gucks mir gleich mal an.

    bye

    EDIT:

    Das hat schonmal sehr gut funktioniert, nur leider habe ich noch ein Problem. DVDRemake packt ein Startmenü auf die DVD, wo man die einzelnen Discs auswählen kann. Die beiden DVD5s haben aber jeweils das gleiche Menü, nur eben der Hauptfilm ist mit der einen Hälfte auf Disc 1 und der anderen Hälfte auf Disc 2. Ich möchte jetzt keine zusätzlichen Billig-Menüs haben, sondern quasi den Zustand der Original-DVD herstellen, d.h. das Originalmenü mit allen Untermenüs und auch mit funktionierenden Links in den Menüs.

    Wie stelle ich sowas an?

    bye

    EDIT 2:

    Also, es hat ein wenig gedauert, aber ich habe es endlich geschafft. Dabei habe ich DVDRemake besser kennen gelernt, denn ich mußte sehr viel von Hand machen und von der einen DVD auf die andere übertragen, dabei natürlich wieder einige Buttons neu machen, weil sie entfernt wurden. So oder so, ich bin zur Hälfte fertig, mal sehen wie das Ergebnis aussehen wird.

    bye

  • Ich hab sowas auch mal mit DVD Remake probiert, aber mein Ergebnis ist immer nur ein schwarzer Bildschirm, auf dem natürlich auch nichts zum Anwählen ist.

    Hat jemand eine Idee, was ich da falsch mache? Habe auch die Anleitung runtergeladen, hat mir nichts gebracht

    BTW, gibt es Alternativen?

    Edit: Demo neu runtergeladen, sieht jetzt gut aus. Werde noch die paar MB auf eine DVD brennen und in meinen Playern testen

    cu

    Scour :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!