Sin City Recut Extreme XXL-Edition

  • Hi,

    die DVDs dieser Box sind auf meinen 2 Playern (Sony DVP NS32 und emax AS202) unanschaubar, das bild läuft aber der ton kommt und geht wie er möchte (also ruckelt bzw. stottert), habe schon die neusten firmwares geflasht, aber keine besserung! selbes problem auch bei Shaft (Widescreen Collection)! auf PC läufts wunderbar, aber die standalone geräte wollen nicht :( hat jemand die gleichen beobachtungen gemacht? gibts vielleicht ne lösung? ich vermute mal ein kopierschutzproblem...

    mfg
    Smoker


    -------------
    Nur Original Ist Legal - Nur Kopiert Funktioniert

  • Tippe auch auf den Kopierschutz. Wo hast du die denn gekauft? Würd mich an deiner Stelle dort beschweren und das Teil zurückgeben. Die andere Lösung ist leider illegal in D, siehe auch deine Signatur.

    Oder du ziehst nach Großbritannien, falls sie ihre Pläne umsetzen...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • hab die box ausm a&v, eigentlich möchte ich Sie ungern zurückgeben, ist das reinste sammlerstück! wenigstens läuft sie ja im PC hat jemand anders die box auch und auch diese probleme?

    hier ein auszug aus dem protectionlog:

    Media is a DVD.
    Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
    Size of first Layer: 2047376 sectors (3998 MBytes)
    Total size: 4071691 sectors (7952 MBytes)

    Video DVD (or CD) label: SIN_CITY_RECUT
    Media is CSS protected!
    Video Standard: PAL
    Media is locked to region(s): 2 4!

    RCE protection not found.
    Found & removed wrong DVD structure!
    Found & removed Macrovision RipGuard protection!
    Found & removed error zones between files!
    Found & removed invalid program from program chain!
    Autorun not found on Video DVD.
    Found & removed 2 bad sector protections!
    Emulating RPC-2 drive with region 2!


    da soll mal einer sagen die neue bourne ultimatum scheibe hätte viel :)

    mfg

    PS: mir gefällt zwar london, aber ich bleibe doch lieber hier ;)

    -------------
    Nur Original Ist Legal - Nur Kopiert Funktioniert

  • Du darfst kopiergeschützte DVDs in Deutschland nicht kopieren. Selbst wenn du könntest. Du darfst noch nicht mal das Programm benutzen, dessen Log du uns hier zeigst.

    Und das Stottern im DVD-Player liegt sicherlich an den eingefügten "schlechten Sektoren" und an Positionssprüngen im laufenden Film.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!