Zitat "Europa unterschätzt die *********"

  • Hallo,

    Habe heute mal die "rheinische Post" durchbättert und diesen Artikel gefunden:

    ---gelöscht---

    Nee, ist mir doch zu heiß so ein Thema anzupacken.

    Gruß Gunnar

  • Ich denke das war eine gute Entscheidung.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ich vermute mal es geht um das Buch „Die islamische Herausforderung“ -> denke auch, dass das nicht unbedingt in einem Videoforum besprochen werden sollte/muss.

    Na ja, wir befinden uns ja hier bei "Talk in Turm". Hier sind schon etliche Threads aufgemacht worden die nix mit dem Thema Video zu tun haben und zu tun haben müssen. Darum ging es mir aber gar nicht. Eine offene, ruhige und sachliche Diskussion ist bei diesem explosiven Thema wohl nicht zu machen. Und bevor der Zank losgeht und man in eine bestimmte Ecke gedrückt wird, lasse ich´s lieber bleiben.

    Gruß Gunnar

  • Eine offene, ruhige und sachliche Diskussion ist bei diesem explosiven Thema wohl nicht zu machen. Und bevor der Zank losgeht und man in eine bestimmte Ecke gedrückt wird, lasse ich´s lieber bleiben.

    Das war auch mein Gedanke.

    Lasst uns lieber über Sachen diskutieren, wo klar ist, wer der Böse ist, z.B. in diesem Thread. :cool:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!