Kochforum gesucht

  • Hallo,

    wie Ihr vielleicht wisst, schreibe ich gelegentlich schon mal ein Progrämmchen, das ich dann auf der Softwareseite meiner Homepage veröffentliche. Natürlich auch, damit mein Programm gefunden wird, aber auch, um eventuellen Nutzern eine Diskussion zu ermöglichen, setze ich dazu in ein passendes Forum einen Beitrag und verlinke in beiden Richtungen. Wie gesagt - in ein passendes Forum, denn es geht mir um Qualität und nicht um irgendwelche Rankings.

    Und um welche Foren geht es? h264ex und EPG2XML haben was mit Videobearbeitung zu tun, deshalb führen die Links natürlich hierher. XMLSchrumpf hab ich für mein Navi geschrieben, und daher geht der Link zum Pocketnavigations-Forum. Und R-Probier hat was mit Elektrotechnik zu tun, deshalb geht der Link zum loetstelle.net-Forum.

    Mein allerneuestes Programm geht ganz woanders hin, nämlich in die Küche. akaTTG = akapumas Torten-Tabellen-Generator erzeugt individuelle Tabellen zur Bestimmung der Menge der Tortencreme, die zur Füllung einer Torte benötigt wird. Hier sind eine Beispieltabelle und das Programm.

    Und jetzt zu meinem Problem: Wo gibt es ein passendes Kochforum für akaTTG? Quasi Marktführer ist chefkoch, aber das ist mir doch ein wenig zu kommerziell aufgebaut. Von der Art her suche ich eher so etwas wie dieses Forum hier oder auch das dvbtechnics.info-Forum, nur halt mit Kochen und Backen. Das einzige, was ich neben chefkoch noch finde, sind quasi ausgestorbene Foren mit 0,02 Beiträgen am Tag, der letzte von 2004....

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß

    akapuma

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!