Suche Dokumentation zur Scriptsprache LUA

  • Wer nicht genau weiß, in welche Rubrik sein Thema gehört, der sollte vielleicht eher im Forum "Newbies" posten, denn dort haben die meisten Moderatoren das Recht, Beiträge an passendere Orte zu verschieben. "Fortgeschrittenes AviSynth-Skripting" ist ja nun wirklich ein Bereich, in dem man wissen sollte, was man tut!

    Abgesehen davon sieht "Lua" als Sprache recht interessant und mächtig aus. Daher - auch wenn es um Karaoke gehen sollte: Für mich passt der Beitrag gut in "Software-Entwicklung". Sollte sich noch herausstellen, dass "Untertitel" besser gewesen wäre, können wir gern noch mal über ein Verschieben reden.

  • Ok, Merk ich mird fürs nächste mal .

    Aegisub nutzt ein Automations tool in verbindung mit LUA nur hab ich keine ahnung wie das funcs deswegen mein Post .

    dachte halt da es was mit nem Funktions-script zu tun hat gehörte es dort hin :nein: aber denke da ich mit untertitel'n nen Karaoke effekt machen möchte wäre er doch in der Cat "Untertitel besser aufgehoben "

    THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!