DOD:S unterstützt 16:10-Auflösung nicht?

  • Hi leuts, Bin neu im Forum ^^. Ich hätte da direkt ne frage !
    Unzwar kann ich DoDs's nicht mehr Abspielen weil ich es DUMMERWEISE auf Bildformat (16:10) umgestellt habe. Und habe jetzt ein schwarzesbild und man hört nur noch die Valve musik im hintergrund aber man sieht nix.Und mein Monitor geht nicht aus, sonder der Monitor hat ein grünes punktlämpschen (meist neben dem anschalt Knopf des Monitors) wenn ich dods starte wechselt er zu Orange also das Lämpschen. Habe ich eine möglichkeit,es rückgängig zu machen also wieder auf (4:3) zustellen. ???

    Bitte weißt mich auf Schreibfehler hin !

  • Hmm, wir sind aber ein Video- und kein Game-Board. ( ==> Talk im Turm )

    Ich wüsste nicht mal, was die Abkürzung "DoDs" ausgeschrieben heißt, wenn ich nicht mit Google nachschlage.

    Aber meist speichern Spiele ihre Einstellungen irgendwo in einer Datei ab. Such doch mal in den Verzeichnissen, wo das Spiel installiert ist, nach den Dateien, die an diesem Tag verändert wurden.

  • hmpf... sry. Ich hab auch schon Steam deinstalliert also DODs > Day Of Defeat Source vom Rechner geschmiesen aber das funktioniert nicht, bleibt immer alles gleich nur schwarzesbild. hmpf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!