kaufberatung - Blu Ray Player

  • Welchen von den nachfolgenden Blu Ray Stand Playern soll ich mir kaufen wenn ich ein super Bild haben möchte. Astra, Humax 9100 Receiver vorhadnen HDMI Kabel

    vom Sound her bald den Denon Barren

    http://geizhals.at/a269900.html
    Mehr Platz habe ich leider nicht

    ich habe einen Pioneer 428 xd, 42 Zoll und der ist so gut dank hd Ready wie full had, jedenfalls ich möchte was merkbares von 3 Meter Entfernung wenn ich gucke

    also den
    http://geizhals.at/a361822.html
    oder
    http://geizhals.at/a344145.html
    oder
    http://geizhals.at/a367225.html
    oder ganz einen andere wie den
    http://geizhals.at/a361121.html
    jetzt ist nur die frage
    der Denon hat einen Faroudja chip und einen hgv aber dass ist dann der teuerste Player
    was haben die drinnen drinnen?
    Wie stehts mit den Luafwerken wie mit der hardware?

  • Hallo!

    Ohne Dir und Deine Ferseher zu nahe treten zu wollen:
    Bei der HD-Ready Auflösung glaub ich kaum, dass Du nichts auf Deinem Fernseher sehen wirst, das einen fünffachen Preis rechtfertigt.
    Ich sehe immer noch auf die PS3, da sie von allen Player die ich getestet habe,
    BDs und DVDs am schnellsten abspielt (manche Player brauchen allein eine halbe Minute um 'hochzuahren').

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

  • ahja
    also mein pip HD ready 428 xd ist mit den 107 cm von 3 Meter entfernung genauso gut wie ein 127 cm Full HD von Samsung, phihllips oder sonstwas
    also der hat 0 unterschied bei dem halt der ist nämlich der beste
    und ja jetzt frage ich mich welchen Blu Ray halt
    ich möchte dss beste für mich haben und der Denon 2500 - 1200 € ruft und der Pioneer 71 ruft um 800 € naja ich weiß net einfach

  • naja die ps3 ist sicher super aber wenn ic mir denke dass der Pioneer viel besser abgeschnitten hat? und der Denon sowieso? ja leider sind die halt zu teuer den Denon sah ich schon den Panasonic auch, den Sony auch den Pioneer Blu Ray sehe ich mir noch genauer an

  • ahja
    also mein pip HD ready 428 xd ist mit den 107 cm von 3 Meter entfernung genauso gut wie ein 127 cm Full HD von Samsung, phihllips oder sonstwas
    also der hat 0 unterschied bei dem halt der ist nämlich der beste

    ...und wie kommst Du darauf? Ausgerechnet, ausprobiert, verglichen, gelesen oder so für Dich gedacht?

    Besorg Dir doch einfach zwei Geräte, schließe sie an Deinen s... (:cool:) Screen an (Vielleicht kannst Du Dir von jemanden eine BD ausleihen, die Du selber besitzt, dann kannst Du hin und her schalten) und probier aus, wieviel Preis/Leistung bei Dir zu sehen ist. So bist Du bei Deiner Beurteilung nicht auf die oft verkorksten Einstellungen im 'Fachhandel' angewiesen.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

  • Den Denon Blu Ray habe ich wie der neue Sony und Panasonic auf einem 140 er Full HD Ssamsung angeguckt

    ich habe einen Pioneer 428 xd, hD ready der so gut ist wie ein Full had übehraupt von 3 Meter entfernung
    ich habe alles fast von pioneer

    jetzt natürlich würde ich am liebsten mir den Denon kaufen aber 1100 € ist mir zu viel etwas
    da ist mir der Pioneer mit 800 € schon recht aber der ist auch teuer der Panasnoc kostet 400 € knapp

    Blu Ray und DVD probiert, also der Unterschied ist bei einer Naturdoku schon gewaltig, ich sah mir an Planet erde, und einen Blu Ray möchte ich wegen der guten Qualität aber wie gesagt, da suche ich für mich den besten den es gibt.

  • aha standalone player ist also nicht gut
    interessant
    naja ein pc mit blu ray, ist sicher nicht übel, aber den kann man dann doch nith so einfach am tv anschließen ich bevorzuge eher so einen pioneer oder den panasonic
    beide sind irre gut
    nur gehlt fehlt noch +g+g


  • naja ein pc mit blu ray, ist sicher nicht übel, aber den kann man dann doch nith so einfach am tv anschließen


    Quatsch mit Soße, schau dir doch mal dieses Mainboard an, das werkelt in meinem HTPC (ohne Grafikkarte!) ist per DVI an meinen Plasma (hat nur DVI Eingang) angeschlossen, kann aber auch über HDMI angeschlossen werden.

  • uff so viele zahlen, kenne mich da sowieso nicht aus
    nun mir ist ehrlich gesagt ein standalone Player viel lieber, denke ich
    und ja, ein 2. Computer ne ist nicht
    wenn dass so einfach wäre, wieseo hat dass nicht jeder?

  • und ja, ein 2. Computer ne ist nicht
    wenn dass so einfach wäre, wieseo hat dass nicht jeder?

    Hi
    Ich bin fast in der Gleichen Situation wie Du .
    Suche auch gerade ne halbwegsguten Bly Ray Player von Panasonic weil ich hallt alles von denen habe ( TV u.s.w.).

    Und möchte auch kein 2 ten PC im Wohnzimmer haben der eine macht schon krach genug.
    MFG
    Digitale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!