.avi zu .mp4 konvertieren => Audio wird immer asynchroner

  • Danke für deine Bemühungen. Bin mir nicht sicher obs das braucht, aber nur noch mal zur Sicherheit: Die drei iPods können alle die drei oben aufgeführten Profile spielen.

    Ich habe heute schon mal deine iPod Testversion probiert. Ich denke es müsste die mit Level 3 gewesen sein. Das File konnte ich nicht auf dem iPod abspielen.


    Habe ich das richtig verstanden, dass du die Einstellungen jetzt nochmal geändert hast? Werde das gleich mal testen.

  • Ich hab es nochmal geändert und auf Level 1 eingestellt > :subq=6:bframes=0:b_pyramid:weight_b:nocabac:level=1
    Es lässt mir keine ruhe, keine Ahnung ob es jetzt funktioniert :)

  • Selur
    Hat dein Programm auch eine klare Bedienoberfläche, Sorry konnte ich mir nicht verkneifen :D

    Eigentlich hatte ich gehofft das wenn ich level=1 an die Commandline hänge Mencoder es selber richtig einstellt, aber nö.
    Erstmal ging es mir nur darum zu wissen ob es funktioniert, die Commandline kann ich ja noch optimieren :)

  • MegaDeath: k.A. ob man meine Bedienoberfläche als 'klare Bedienoberfläche' bezeichnen kann. Für Leute die keine Ahnung haben vermutlich nicht. :) Versuche soweit möglich auf alle Abhängigkeiten zu achten -> wenn B-Frames auf 0 stehen werden automatisch alle davon abhänigen Parameter modifiziert. :)
    ---
    Zu deiner GUI: Kann man die eigentlich auch runterladen? Habe eben aml versucht sie runter zu laden, aber der Download ist recht langsam und bricht ab. -> Ist für mich nicht tragisch, wollte nur darauf hinweisen, dass eventuell Leute die sie nutzen wollen es nicht können.

    Wenn Du Profile für Ipods erstellen willst sind vermutlich die MeGui Profile eine gute Basie.

    Cu Selur

  • liquid sky, ach das ist doch nur etwas rumgestachel, ich glaube kaum das Selur mir das übel minnt :)
    Ich bin mir auch ziemlich sicher das es für Selur kein Problem währe eine Commandline für den iPod zu erstellen.
    Aber das will ich Garnicht wissen ich bastle mir lieber selber was :)

    Der Download sollte eigentlich funktionieren. Ob ich die MeGui Profile einfach so für Mencoder benutzen kann
    muss ich mir erst ansehen, glaube aber nicht das es so einfach funktioniert.
    Und als klare Bedienoberfläche würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, jemand der sich damit auskennt braucht keine GUI.
    Deshalb würde ich es lieber etwas Benutzerfreundlicher gestalten :)

  • Habs mal runtergeladen, Download funktioniert mit Versatel.

    mawi2006

    Intel Q9550@2500 MHz / Motherboard Name Asus P5N-VM WS / Grafikkarte NVIDIA Quattro FX470 / 4x2 GB 800 MHz / DVD-RAM DVR-216DBK / LiteOn IHas 322 / HDD: 500 GB HD502HJ / SSD: Solidata K5 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!