Suche Blueray-player der auch streamen kann

  • Hi zusammen.

    Bin auf der Suche nach nem Blueray-player mit dem ich auch Videos von meinem Nas über Netzwerk streamen kann. Wichtig für mich ist dabei das er auch .mkv fähig ist. Hab schon mal ein bißchen gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Bleibt mir da immo wirklich nur die PS3,oder gibt es Alternativen???

  • Wichtig für mich ist dabei das er auch .mkv fähig ist.

    :ani_lol: Dir schon... Aber welcher Hersteller von Consumer-Playern kennt denn überhaupt das Matroska-Kontainerformat? MKV ist doch alles andere als ein Industrie-Standard (uns ist da gerade mal eine einzige Player-Familie bekannt). Wer alles auf einmal will, der muss dafür wohl einen HTPC einrichten.

  • Hi zusammen.

    Bin auf der Suche nach nem Blueray-player mit dem ich auch Videos von meinem Nas über Netzwerk streamen kann. Wichtig für mich ist dabei das er auch .mkv fähig ist. Hab schon mal ein bißchen gesucht aber nicht wirklich was gefunden.

    Es gibt leider keinen "klassischen Player" der das abspielt. Zumindest zur Zeit nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!