DVD Decrypter Modus IFO weiter bearbeiten

  • Hallo,

    ich habe ein Problem.
    Ich benutze normalerweise DVDShrink zum kopieren von DVDs. Wenn das mal nicht geht kommt DVD Decrypter zum Einsatz.

    Nun habe ich letztens leider den falschen Modus gewählt, IFO anstatt File.
    Diese Ausgaben kann ich nicht mit DVDShrink weiter verarbeiten.

    Ist da noch was zu retten? Wie kann ich den IFO-Output von DVD Decrypter bearbeiten um eine DVD zu erzeugen?

    Danke
    Bowfinger

  • Danke für die Antwort.

    Ich habe nun mit DVDFab den Videomanager erstellen lassen.
    Leider kann ich mit DvDShrink immer noch keine DVD erstellen.

    So wie es aussieht hatte ich mit DVDDecrypter wohl nur den Hauptfilm kopiert, und nicht die ganze DVD.
    Somit liegen bei mir Files mit dem Namen VTS_01_1.VOB bis VTS_01_04.VOB rum, und DVDShrink bemängelt das die Datei VTS_01_0.VOB fehlt.

    Auch ein umbenennen der Dateien (4->3, 3->2, usw.) brachte nichts, weil dann die interne Struktur nicht mehr passte.

  • Die VTS_01_0.VOB ist meines Wissens das Menue. Entweder Du versuchst die DVD mit DVD Fab zu kopieren, wobei die VTS_01_0.IFO korrigiert wird. Oder Du erstellst mit IFOEdit die VTS_01_0.IFO neu.

    Gruß Frank

  • Moin,

    Zitat

    Ich gebs jetzt auf



    so schnell? Wie willst Du denn was lernen, wenn schon solche Kleinigkeiten zum unlösbaren Problem werden?

    Wenns gar net anders geht, einfach die VOBs demuxen (Vobedit, PGCdemux) und neu muxen (Authoren) mit Muxman oder IFOEdit...

    Gruß Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!