Untertitel nicht an der richtigen Stelle

  • Hallo Leute
    Ich habe da ein Problem mit nem Untertitel das ich mit vdub hardcoden will
    nur das Problem ist das es nicht an der richtigen stelle ist sobald ich das Video cutte in Virtual dub...
    also ich Habe ein Video von ca ~22 min da cutt ich ein wenig raus das es so 20 min hat in etwa... ist ja auch egal... wenn ich nun mit TextSub die srt file lade ist der untertitel niocht an der richtigen stelle (der untertitel hat in den zeiten das was ich raus cutte schon berücksichtigt...) Also wenn ich Die untertitel lade bevor ich cutte ist ein stück vom untertitel an einer stelle die ich raus cutten will... wenn ich das dann tue ist aber auch der untertitel weg... kann man das irgendwie verhinder... er soll im prinzip das cutten nicht auf den untertitel anwenden....

    hoffe jemand versteht mich und kann mir helfen ;)

    badman

  • Vielleicht erst schneiden und danach den UT angeben? Wobei mir nicht klar ist, wie man in VDub einen UT reinbekommt.

    Ansonsten etwas umständlicher, Video in Vdub öffnen, mit DirectstreamCopy oder FastRecompress schneiden, je nachdem, ob Du an Keyframes schneiden kannst oder nicht. Das gespeicherte Video mit der srt-Datei verbinden.

    mawi2006

    Intel Q9550@2500 MHz / Motherboard Name Asus P5N-VM WS / Grafikkarte NVIDIA Quattro FX470 / 4x2 GB 800 MHz / DVD-RAM DVR-216DBK / LiteOn IHas 322 / HDD: 500 GB HD502HJ / SSD: Solidata K5 64GB

    Einmal editiert, zuletzt von mawi2006 (13. Januar 2009 um 02:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!