• Du möchtest also Michael Jacksons "Black Or White"-Video nachahmen?

    Da hilft dir sicherlich die Suche nach :google: [ video morphing software ]

    Leider kann ich dir nicht aus eigener Erfahrung sagen, welches Programm besonders einsteigerfreundlich oder leistungsfähig ist. "MorphMan" und "VidMorph" klingen zumindest vom Programmnamen her schon mal sinnvoll...

    Ein gutes Morph-Programm wird es dir erlauben, markante Regionen in einem beliebigen Netz zu markieren. Du wirst aber damit rechnen müssen, dass du viele Punkte in vielen Bildern aufwändig festlegen musst, damit das Ergebnis einigermaßen erträglich aussieht. Ich halte es nicht für sehr wahrscheinlich, dass Software die Vergleichpunkte zuverlässig über eine längere Dauer in einem Video verfolgen kann.

  • Mmhh... also ich habe jetzt VidMorph mal ausprobiert.
    Prinzipiell klappt das alles auch soweit.
    Nur wird beim letzten Frame des ersten Videoabschnittes gestoppt, dann für 1 Sek. (Zeit kann ich einstellen) gemorpht, und dann geht es erst mit dem zweiten Video weiter.
    Ich hätte es aber gerne so, dass während das Video weiter läuft gemorpht wird.
    Ich glaub so ist es in dem Michael Jackson Video auch.
    Habe über Google noch nichts weiteres gefunden, was das könnte.
    Habt ihr da noch Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!