xvid4psp problem - errors in AVS script

  • hi,

    ich möchte x264 videos die im mkv container vorliegen in mp4 umwandeln um sie auf meiner xbox360 abzupielen.

    Normalerweise verwende ich für`s umwandeln in mp4 das programm gotsent, welches von vielen convertern noch am besten funktioniert.

    Da gotsent bei manchen mkv's aber nicht "will" suche ich noch ein Alternativprogramm.

    Ich bin nun auf das Proggie Xvid4PSP gestossen in der Version 4.1. (Version 5 stürzt immer ab bei mir)

    Wenn ich nun die Mkv`s umwandeln will kommt folgendes:

    Was auch komisch ist, ist dass ich den Savepath nicht ändern kann.
    Wenn ich bei einem Job einen Savepath angebe und dann gleich nochmal den Job editiere, ist der Savepath wieder auf den Desktop gesetzt.
    Und auch im Log ist als Savepath der Desktop angegeben, obwohl ich vorher einen andren Pfad angegeben habe.

    Bitte um Hilfe, falls sich wer mit dem Programm auskennt, oder einen Ratschlag hat wie man, ausser mit gotsent, mkvs für die Xbox360 in mp4 konvertieren kann. (re-encoden in wmv dauert mir zulange)

    XenonMkv hab ich auch schon probiert, allerdings laufen die Files dann mit viel zu schneller Geschwindigkeit.

  • mkv zu mp4 würd ich so vorgehen:

    - demuxen von Audio und Video mit mkvextract (MKVextractGUI),
    - ac3 Audio nach aac wandeln,
    - beide mit Yamb wieder zusammenmuxen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!