Freischaltung geht nicht

  • Hallo, ich habe mich nach einer Woche einfach nochmal mit einer anderen Mail-Adresse und Benutzernamen angemeldet.

    Hatte bei der letzten Anmeldung keine Bestätigungsmail bekommen und konnte meinen Akkount nicht aktivieren.

    Was war denn da loß?

  • Wir hatten eine Zeit lang Probleme, automatische Emails durch das Board verschicken zu lassen. Gemerkt haben wir es durch fehlende Benachrichtigungen über neue Antworten zu abonnierten Themen; dass die Registrierung auch betroffen war, ist natürlich noch ärgerlicher. Aber du hast es ja geschafft:

    :welcome:

  • Joa, glücklicherweise habe ich noch eine zweite Mail-Adresse, die ich in solchen Fällen benutzen kann :)

    Normalerweise wird einem die Aktivierungsmail nochmal zugeschickt, wenn man das Passwort ändert. Ist aber in diesem Fall nicht geschehen. Wobei das neue Passwort richtig zugestellt wurde.

    Nun ja, hoffe das der Ausfall nicht lange andauerte, sonst warten ganz viele Neulinge bis heute auf die Freischaltung ^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!