Hab Probleme mit VP8 Flash vom Swf Catcher !

  • Hi also ich hab mir ein video per swf catcher über firefox von youtube auf meinen pc geladen wollte es mit sony vegas bearbeiten , doch zu meinem schreck nahm sony diese flash datei nicht an .

    nun meine frage ich hatte das problem mit Divx auch hab dann aber ein programm instaliert nun nimmt vegas divx an , doch gibt es sowas für flash auch ?
    Falls ihr das nciht wisst aber ein forum kennst über sony vegas , auf deutsch dann wäre es nett wenn ihr mir die addresse hier rein postet ^^;D

  • Zitat

    aber ein forum kennst über sony vegas , auf deutsch


    http://www.vegasforum.de/

    Zitat

    zu meinem schreck nahm sony diese flash datei nicht an


    Da müsste man schon einen Link zu dem Download haben.Es gibt nämlich auch SW.exe Files die den Player schon intus mitbringen,andrerseits gibts auch swf`s die man gar nicht "weiterverarbeiten" darf oder sollte.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • achso gut , ich hab mir gedacht das unter DV die erklärung mit dem bearbeiten stand und ich ja ein Problem mit einen Videobearbeitungsprogramm habe kann ich das i-wie verbinden , trotzdem danke für dich hilfe ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!