TS Doctor fügt nicht zusammen

  • Die Merge-Funktion von Cypheros TS Doctor will nicht zusammenfügen, es wird immer nur der 1. File kopiert. Die Fortschrittsanzeige 'Total' bleibt beim 2. File stehen, auch bei der aktuellen Version. Die Log-Datei besagt jedoch, die Dateien seien zusammengefügt.

  • Bis zur Vers. 1.08 Merge-Funktion fehlerhaft, obwohl mit DVR Studio problemlos möglich. Mit Vers. 1.10 ist der Fehler offensichtlich behoben.

  • Ich habe 1.07.
    Mein Experiment (Simulation des Werbungsentfernens):
    Video 1 (M2TS, 192) durch TS Doctor -> Video 2 (TS, 188).
    Aus Video 2 wurden mit TS Doctor 3 Teile framegenau ausgeschnitten -> Video 3, 4 und 5

    Variante A:
    Mit DOS Befehl Video 6 erstellen: COPY /B Video 3 + Video 4 + Video 5 Video 6
    Video 6 wurde noch mal durch TS Doctor -> einige Fehler erschienen da wo die Dateien zusammengefügt wurden.

    Variante B:
    TS Doctur wurde benutzt, um die 3 Videos zusammenzufügen (Tools, Join clips, Automatically Fix). Das Ergebnis, Video 7, hat genau die selbe Grösse und verursacht die selben Fehler. Ein Binary Vergleich war sinnlos, da video 6 und video 7 identisch sind.

    Ich dachte dass die Merge Funktion cleverer wäre als die DOS Alternative :(

  • Ich habe 1.07.


    Laut dem News-Thread ist Version 1.0.14 aktuell. Da Cypheros seit Version 1.0.7 mehrfach an den Schnittfunktionen gearbeitet hat, könnte es sein, dass Dein Problem bereits gelöst wurde. Wenn nicht, solltest Du Deine Probleme in diesem offiziellen Projectthread schildern. Falls Du Dich dort nicht registrieren magst nutze das Feedback-Formular auf dieser Seite.

    Gruß Frank

  • Laut dem News-Thread ist Version 1.0.14 aktuell.

    Ich habe nur ein Problem iBz dieser Software: ich weiss nicht was los ist, TS Doctor ist keine Freeware, aber auch keine richtige Payware, bei mir läuft aber als Trialware mit 30 Tage. Ich warte bis sich der Author entscheidet, was er eigentlich will.

    Der OP hat ein Problem :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!