M2TS (ps3) wieder in MKV Format bringen ?

  • leider hab ich bei meiner hd2dvd einen fehler gemacht den ich erst jetzt bemerkt habe
    nur hab ich jetzt meine mkv in m2ts gewandelt da die für die ps3 gedacht war

    kann man das wieder ändern oder muss ich das ganze neu machen ?

    hab schon versucht mit der m2ts mit hc zu arbeiten nur leider passt das nicht mehr ab den abspann kommen bildfehler

    die m2ts sind gesplittet hab sie zwa mit tsmuxer zusammengefügt aber das scheint nicht zu genügen

  • Jetzt mal nur zum Verständnis:
    - Du hattest eine MKV und wolltest diese:
    1. Zu einer HD2DVD machen um sie im DVD-Player schauen zu können
    2. Eine M2TS draus machen um sie in der PS3 schauen zu können.

    Irgendwo ist die ein Fehler reingekommen auf dem Weg zu Ziel 1. Ziel2 hast Du aber erreicht.

    Wenn Du eine M2TS hast, kannst Du diese mit TSMuxxer demuxen. Die Rohstreams, also die *.264 od. *.h264 sowie DTS od. AC3 kannst Du dann alles mit MKVToolnix bzw. MKVMerge wie Selur geschrieben hat wieder zu einer MKV zusammenfügen.
    Allerdings verstehe ich nicht, wieso Du wieder eine MKV haben willst, wenn es Dir nur an Ziel 1 fehlt, dazu müstest das MKV doch eh wieder demuxen (Zumindest wenn du qualitätiv eine hochwertige HD2DVD erstellen willst).

    mfg

  • Jetzt mal nur zum Verständnis:
    - Du hattest eine MKV und wolltest diese:
    1. Zu einer HD2DVD machen um sie im DVD-Player schauen zu können
    2. Eine M2TS draus machen um sie in der PS3 schauen zu können.

    Irgendwo ist die ein Fehler reingekommen auf dem Weg zu Ziel 1. Ziel2 hast Du aber erreicht.

    Wenn Du eine M2TS hast, kannst Du diese mit TSMuxxer demuxen. Die Rohstreams, also die *.264 od. *.h264 sowie DTS od. AC3 kannst Du dann alles mit MKVToolnix bzw. MKVMerge wie Selur geschrieben hat wieder zu einer MKV zusammenfügen.
    Allerdings verstehe ich nicht, wieso Du wieder eine MKV haben willst, wenn es Dir nur an Ziel 1 fehlt, dazu müstest das MKV doch eh wieder demuxen (Zumindest wenn du qualitätiv eine hochwertige HD2DVD erstellen willst).

    mfg

    tcha so schlau war ich natürlich auch schon nur hab ich egal wie ich das dreh und wende immer fehler im abspann bzw an der stelle wo die 2. m2ts datei beginnt

    die mkv will ich haben weil ich normal immer mkv direkt code ohne demuxen ect
    klappt normal auch immer dank core av

    wie gesagt hc nimmt die m2ts ja an nur an der stelle wo m2ts beginnt kommen halt bildfehler
    auch die spielzeit stimmt nicht mehr

  • wieso zur hölle hast du den eine 2. m2ts datei? hast du ne richtige bluray struktur draus erstellt? dann solltest die playlist in den tsmuxer laden.

    was genau hast du denn jetzt vorliegen und was soll draus werden. bitte richtig erklären und nicht wie deinem kumpel der daneben sitzt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!