Gop Fehler Bei Maestro nach zusammenfügen zweier Mpegdateien

  • Hi Leute,

    Ich hatte ja mit DVDLab gewisse betaschwierigkeiten(siehe hier http://www.gleitz.de/wbb2/thread.php?threadid=1663&sid=) deshalb eröffne Ich hier nen neuen Beitrag zu DVDMaestro, weil es mal schon wider Probleme gibt. :(

    1.Ich ziehe mir 2 SVCD Dateien aus dem jeweiligen Ordner und benenne sie in 1.mpg und 2. mpg um sie dann mit Tmpeg zusammenzuführen, so dass ein ganzer Film draus wird.....

    so weit so gut
    2. Nachdem Ich aus dem Film die Ton (48khz) und Videospur zu Elemantary Streams gemacht habe will Ich sie in Maestro mit Import MediaAssets einfügen, doch bei 50% der Datei bekomme Ich diese Fehlermeldung: Temporal References in a GOP are out of Sequence :wallbash: hmmm Ich kann mir jetzt schon denken was das bedeutet und hab mir die mpgDatei mal mit mpeg2vcr überprüfen lassen doch da findet man keinen Fehler.........

    3.Was mach Ich jetzt??? Alle anderen joiner,merger habe Ich schon ausprobiert doch mit denen krieg Ich nicht mal die Videofiles zusammen.... :motz:


    Bitte Helft mir Ich bin schon ganz verzweifelt....:rolleyes:

    MfG

    Repent

  • Such mal nach dem Programm "ReStream". Wenn Du den Stream (Achtung: ReStream akzeptiert nur reine Video-Tracks) da durch laufen laesst kannst Du eine Option nutzen die die Timecodes korrigiert. Ansonsten, nimm pvastrumento oder Project X, sind zwar eigentlich dazu gedacht um DVB-Streams zu reparieren, aber Timecodes werden natuerlich auch in anderen MPEG-Streams neu geschrieben.

  • Du kannst auch die beiden Video-Files bei Maestro in die Time-line schieben.
    Wandel die Audio-Files vorher mit BeSweet oder HeadAC3he in AC3 2.0 um (ist sowieso besser, da Platz sparend)
    Dann kannst du mit der Option in Maestro "create sync Audiotrack" eine Audiospur für beide Videofiles erzeugen.

    Gruß Sistenix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!