• Hallo zusammen ,

    Habe ein Image von einer DVD erstellt . Jetzt möchte ich es vor dem brennen noch ein wenig bearbeiten . Kann ich dieses Image mit irgend einem Programm wieder in VIDEO_TS umwandeln ??

    Würde mich freuen , wenn mir jemand weiter helfen könnte .
    Danke
    rocky :wallbash:

  • Hallo und Herzlich Willkommen auf Gleitz.de,
    du kannst ja dein Image mit Daemon-Tool mounten.
    Wenn das Image dann in dem virtuellen Laufwerk gemountet ist wird es behandelt als ob eine CD in einem Laufwerk liegt. Also könntest du dann deine Dateien auf Festplatte kopieren.

    Eine andere Möglichkeit wäre Isobuster damit müßtest du die Dateien extrahieren können, hab aber leider kein Link. Sollte aber mit Google zu finden sein.

    MfG
    Morpheus

  • Wie hast du denn dieses Image erstellt, und was für ein Format hat es?

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • entschuldige bitte , wegen den wenigen Informationen . Habe das Image mit dem ImgTool erstellt . Wusste nicht , daß dies wichtig ist .
    trotzdem noch mal Entschuldigung ! ;( ;( ;( ;(
    rocky

  • Wenn du in einem Forum eine Frage stellst ist es grundsätzlich für beide Seiten einfacher, wenn soviele Informationen zur Verfügung stehen wie möglich. Dir selber mag deine Vorgehensweise klar sein, aber auf der anderen Seite kann man nicht riechen, wie du das Image erstellt hast. Oft wird einem, wenn man sein Vorgehen nochmal durchgeht, auch klar, wo der Fehler liegen könnte.

    Also: möglichst detaillierte und präzise Informationen geben, dann kann dir schneller und leichter geholfen werden.

    In diesem Fall funktioniert der Weg über die Daemontools, wenn du das Image mountest, musst du auf all files umstellen, da .img in diesem Dialog nicht angezeigt wird.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!