Slideshow Problem DVDLab (Bug?)

  • Hallo Leute,
    ich hab ein komisches Problem bei DVDLab, ich möchte mir ne Slideshow machen und hab als Standardwert bei der Zeit (Default Time) 4 Sekunden eingestellt.
    Wenn ich aber jetzt die einzelnen Bilder manuell nach oben ziehen kommen immer ganz komische Werte bei der Zeit raus (siehe Bild), einmal zeigt er ein Bild 8 Sekunden an, manchmal 60 Sekunden, manchmal 1694673!!! Sekunden ist bei jedem Bild unteschiedlich.
    Wie kann ich die Zeit vereinheitlichen?

  • Hi Lamerking große frage an dich! Wie kriegst du das mit der slideshow hin? welches format haben deine bilder und wo fügst du das ein??? ich krieg das irgendwie nicht hin!

  • Das scheint wirklich ein Bug in DVDlab zu sein. ?(
    Man kann aber manuel unter Fine Adjust die Zeiten korrigieren. Einfach die farbigen Balken auf die breite ziehen, die der korrekten Zeit entsprechen.
    Das ist aber ein extremer Aufwand bei vielen Fotos.

    Melde das doch mal als Bug zurück an Mediachance?!

  • sk236
    Menüleiste -> Slideshow -> add new
    Bei assets das importsymbol drücken und unter Dateityp "Images" auswählen.
    Dann beliebig viele zu den Assets importieren und per Drag & Drop aus den Assets in die freie Position oben hineinziehen.

    Die rcihtige Anzeige der Bilder kannst du über die Settings ausprobieren (wird gleich angezeigt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!