(Editiert: Probleme bei Sicherung)

  • Hallo,
    will von meiner {zensiert} DVD eine Kopie machen, aber es klappt nicht.
    Habe die DVD mit {zensiert}, aber schon beim abspielen der gerippten vob Dateien, waren nur Bildstörungen (Querstreifen) zu erkennen. Habe daraufhin die DVD mit {zensiert} und alles schien in Ordnung.
    Daraufhin habe ich mit IC 7 die komplette DVD mit Menü problemlos erstellt; wenn ich aber beim Abspielen der DVD im Menü die deutsche Sprache auswähle und auf „Okay“ klicke, bleibt die DVD hängen: Kann machen was ich will, es geht nicht weiter. Beim Abspielen am PC ist einmal der Rechner abgestürzt und beim anderen mal, lief der Film ohne Verzögerung problemlos. Warum, keine Ahnung. Alle Dateien sind auf der DVD, nur die Zusammenhänge scheinen nicht zu stimmen.
    Nun habe ich den Film mit cloneDVD versucht; Fehlermeldung von clone nach Starten des Vorgangs: DVD Dateien können nicht erzeugt werden: Vob Set 5087 2 TCE

    Bei DVDShrink kommt der Hinweis nach Auswahl der video ts Datei: Failed to open file.

    Vielleicht hat einer Erfahrungen mit dieser DVD und kann mir helfen?? Wäre toll!

    Danke im voraus.

  • Schon mal nachgekuckt ob die DVD zerkratzt ist?
    Ansonst zurückgeben und gegen ne neue eintauschen.
    Oder in der Videothek ausleihen und nochmal probieren.

    Tom

  • Da es sich bei dieser DVD um eine kopiergeschützte handelt, bist du in unserem Forum mit dieser Frage falsch. Nach aktuellem Recht in Deutschland darf nicht mehr darüber gesprochen werden, wie ein Kopierschutz umgangen werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!