Standalone Player stoppt

  • Hi, ich hab neuerdings ein Problem mit dem Abspielen auf dem Standalone Player. Habe Filme mit AutoGK gewandelt in Endgröße von ca 2,2Gb. Nach 1 GB (1024 kb) stoppt er und springt zum nächsten. Sowas gab es früher nie, daß wohl die Größe eine Rolle spielt. Habe Video Repair darüber laufen und reparieren lassen. Aber das hatte keinen Einfluss.
    Was könnte es sonst noch sein ?

    Gruß Loom

  • Fakten, Fakten, Fakten.

    Was für ein Player ist das exakt? Was für Dateiformate versteht er genau? Auf welche Art von Datenträger wurde gespeichert?

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Ursache des Problems entweder mit dem ISO-9660-Dateisystem für DVDs zu tun haben könnte, oder mit dem OpenDML-Format bei AVIs.

  • Ich habe den Aldi Medion Player MPEG 4 tauglich. Hatte wie gesagt nie Probleme mit XVID Avi`s. Brennen tu ich mit Nero als Datenspeicherung auf Verbatim bzw. Platinum. So wie ich es bisher gemacht hab und es auch geklappt hat.

  • Ich habe den Aldi Medion Player MPEG 4 tauglich.

    Und welchen? Hat der keine Modell-Nummer? ALDI wird ja nicht nur einen einzigen MEDION-Player jemals angeboten haben.

    Hatte wie gesagt nie Probleme mit XVID Avi`s.

    Waren die jemals größer als 2 GB?

    Brennen tu ich mit Nero als Datenspeicherung...



    Also als ISO/Joliet-Daten-Projekt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!