Cyberhome DVD402 Firmware-Update für DVD+R

  • Hi,
    für den SAP Cyberhome 402 gibt es eine neue Firmware (DD20).
    Mit dieder Version ist es dem Player möglich jetzt auch DVD+R Medien abzuspielen.
    Ansonsten konnte ich (noch) keine änderungen feststellen. Er soll bei einigen Filmen die vorher Probleme gemacht haben, diese jetzt problemlos abspielen...

    Ich hab das update mal auf meine Seite gesetzt ---> VCDWelt.de

    Gruß
    Heiko

  • Hallo,
    1. Doppelclick auf die entpackte datei "MediatekDD20"
    2. Nero sollte gestartet sein
    3. Als Disc-at-Once brennen!!
    4. Fertig!!! (CD in DVD-Player)

    P.S.: zum entpacken bitte WinZip oder WinACE nehmen...

    ...habe ich gemacht, das Ding steht seit
    einer Stunde auf "READ" und läuft,
    wie lange muss ich noch warten und was
    passiert dann???

  • Wie sehe ich, welche Firmware im SAP drin ist?

    Ich hab nämlich vor 1-2 Monaten auch den CyberHome 402 gekauft - und der kommt mit allen Medien klar, die ich ihm reingeschoben hab! Egal ob plus oder minus, egal ob mit Nero gebrannt oder DVD Decrypter :)

    Ich vermute daher fast, daß da schon beim Kauf die Firmware DD20 drin war, aber wie überprüfe ich das?

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Ich hatte ein ähnliches Problem wie bali, nur dass der Player nach dem Einlegen der Update-CD-R schon nach 3 Minuten 'Insert Disc' angezeigt hat, ohne dass ein Update passiert war.
    Ich habe dann die CD erneut gebrannt, indem ich eine MP3-Datei mit ca. 3 MB (ist wahrscheinlich egal) vor die Firmware-Update-Datei gelegt habe. Dabei habe ich eine MP3-Datei gewählt, die mit einem Buchstaben anfängt, der im Alphabet vor M wie MTK.BIN liegt. Beide Dateien auf CD-R in den Player gelegt, hat er das Update erkannt und durchgeführt. Jetzt spielt er DVD+R ab.

    Viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!