Wie DTS Tonspur per eac3to in 6 waves splitten

  • Ich bin gerade ein wenig mit eac3to am experimentieren und habe gelesen das man damit eine DTS Tonspur in 6 wave Files splitten kann. Damit meine ich das das DTS in seine einzelnen Bestandteile wie R + L + C + SR + LR + LFE gesplittet wird. Aber irgendwie bekomme ich den befehl nicht raus das eac3to das fertigbringt. Kann mir da jemand mal einen Tip geben ? Es gibt keinen besonderen Grund warum ich das so haben will, möchte es nur mal testen ! Wer weiß, vielleicht brauche ich es ja irgendwann mal:)

  • Geht mit:

    Code
    eac3to input.dts output.wav[B]s[/B]

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

  • Danke für die schnelle Antwort, hat super geklappt. Allerdings habe ich mal versucht mit Hilfe von SurCode DVD-DTS diese wav`s wieder in ein DTS File zusammen zufügen, aber das ganze wird dann nicht mehr als DTS File erkannt. Jedes Proggi meldet dann unbekannter Header, unbekanntes Format oder so ähnlich. Was kann das sein ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!