CD-R Brennen mit DVD Brenner

  • Hallo ich habe eine frage ich habe einen DVD Brenner (LG GMA-4020B) und ich kann keine CD-R
    damit brennen. Aber der brenner kann es aber ich weiss nicht wie.
    Die fehlermeldung ist Falsche zusmmenstellung und dann sgat er mir falsches medium und er will eine DVD-R/RW
    Danke für die hilfe

    Gruss mima :D

    Wer mich kennt der liebt mich

    klick mich

  • Aha... alles klar. ;)

    Ich schätze du hattest eine DVD-Zusammenstellung gemacht, und Nero meckert dann, wenn du auf "Brennen" drückst, weil du ihm eine CD reingeschoben hast.

    Was wolltest du uns mit "erkennt denn einen brenner als zwei" sagen? Wäre gut wenn du das noch näher erläutern könntest... für den Fall dass ein anderer User mal ein ähnliches Problem hat.

    Gruß, fileman.

    Gruß, fileman.

  • Hallo
    Ich meinte damit das nero denn DVD Brenner einmal als DVD Brenner und als CD-R/RW erkennt.Ich musste bei nero über die auswahl (recorder) denn brenner anklicken denn ich jetzt brauch entweder DVD oder CD
    Ich hoffe das reicht so wenn nicht meldet euch
    Gruss mima

    Wer mich kennt der liebt mich

    klick mich

  • Das Phänomen hab ich noch nie gesehen bzw. noch nie davon gehört... interessant wäre, ob das alle LGs machen.

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!