Streamt wer "Catweazle"??? und klappts??

  • Hi,

    versuche gerade Catweazle vom WDR zu streamen (DBox2) aber irgendwie schmeisst mir Wingrab zuviele Synchfehler. Wahrscheinlich liegts an der hohen Auflösung von 720*576. Bei 480ger Auflösungen hab ich keine Probs.

    Streamt wer von Euch zufällig die Catweazles? Und klappt es bei Euch??

  • Mayo

    Hast Du bei allen Sendern mit hoher Auflösung Probleme? Wenn es so ist, kommt wohl eine Neuausrichtung der Schüssel in Frage. Vielleicht auch mal die Kabel kontrollieren. Ist der Kabelquerschnitt 7 Millimeter oder kleiner?

    Gruß
    Lucike

  • Zitat

    Originally posted by Lucike
    Mayo

    Hast Du bei allen Sendern mit hoher Auflösung Probleme? Wenn es so ist, kommt wohl eine Neuausrichtung der Schüssel in Frage. Vielleicht auch mal die Kabel kontrollieren. Ist der Kabelquerschnitt 7 Millimeter oder kleiner?

    Gruß
    Lucike

    Ich hab Kabel :) kein Satelitt...

    Hab aber generell Probleme bei 702 oder 720ger Auflösungen... vielleicht doch mal nen Verstärker zwischenschalten...

  • welche wingrab version nimmst du denn? probier mal mit der 0.82 damit müsste es klappen. da werden zwar meldungen angezeigt aber der stream ist in ordnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!