nicht benötigte *.ifo/*.bup Dateien entfernen

  • Also noch mal von vorn...

    Mit welchen Mediaplayer spielst du das Video ab, wenn nicht mit dem VLC?

    Wenn es der MPC-HC ist: Ist sein interner Xvid/MPEG4-Decoder aktiviert? – Wenn ja, ausschalten (Haken rausnehmen), dann müsste der DirectShow-Decoderfilter von Xvid verwendet werden; der lässt sich weiter konfigurieren.

  • Im Moment! spiele ich spiele ich noch mit VLC ab.
    Möchte aber gerne auf MPC umsteigen.
    Wo wäre denn der Haken für XviD/MPEG4-Decoder zu finden?

  • Ok, Danke habs gefunden und den Haken rausgemacht. Jetzt sind diese "Streifen" weg. Allerdings finde ich persönlich! das Bild vom VLC iwie besser...

  • "Irgendwie" ist alles Einstellungssache. Aber aus der Entfernung kriegen wir das wohl kaum angeglichen. Du hast uns ja noch nicht mal technische Details zum Vergleichen geliefert, woher sollen wir z.B. erahnen, welchen Renderer der VLC bei dir verwendet, mit welchen Einstellungen von Skalierungsfilter und Farbeinstellungen usw.? Das wäre alles recht aufwändig, wenn man Video in einen Player so aussehen lassen will wie in einem anderen, der teilweise andere Techniken nutzt.

  • Stimmt :)
    Ich wollte eig. zum MPC-HC wechseln, da der VLC Probleme mit manchen DVDs hat...
    Ich kann ja einfach avi und co mit VLC abspielen und die DVDs dann mit MPC-HC :D
    Aber trotzdem Vielen Dank!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!