IC7: nach registrypatch jede umgewandelte Datei zu Groß

  • hallo zusammen,
    habe in problem. aus dem internet habe ich mir das registry-tool besorgt.

    mein problem ist seit dem:
    wenn ich einen film uimgewandelt habe (größe auf 4,37GB eingestellt), die pdi-dateien mit pdi2iso umgewandelt habe ist meine iso datei 5,2 gb groß und kann sie nicht mehr brennen.

    weiß jemand woran das liegt?? hat das was mit dem registry tool zu tun??

    für hilfe, danke im voraus
    BeTZe

  • Hi,
    ich bentutze den Patch auch und kann sogar über die magischen 4,37 hinaus gehen und alles passt. Probier doch mal direkt dein .pdi Image mit dem DVD Decrypter zu brennen der kann das nähmlich lesen und du sparst dir die Umwandlung mit PDI2ISO. ;)

  • Evtl mal vor dem Umwandeln die 2 Dateien im Ordner
    Instant Copy/Discdata löschen.

    sonst benutzt Instant Copy die letzte Analyse der DVD und
    rechnet zu groß.

    oder benutze meine Einstellungen.
    ( alles in eine Textdatei kopieren, Datei nach *.reg umbennenen, ausführen )
    -----------------------------------------------------------------

    REGEDIT4

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\VoB\CD Wizard\7.0\Copy]
    "DVDMagic"=dword:00000001
    "DVDHideConversionPicture"="True"
    "DVDAnalyzeMaxRel"=dword:0000001e
    "DVDSaveQuality"=dword:00000003
    "DVDAlwaysEnableOkButton"="True"

  • Noch ein Tipp:
    - Falls benutzt, die Internetverbidung zur Online Datenbank in den Optionen deaktivieren!
    - Wenn du in den Optionen der Reg einen anderen Sicherheitsbereich einstells (z.B. 2% wie bei dem Tool HiddenSettings) dann einfach vom Maximalwert 4.700 MB die 2% abziehen. Damit ergibt sich ein Wert von 4.600, der dann die DVD gut füllen sollte. (Bei sehr gut komprimierbaren Filmen kann man sogar auf 4.660 gehen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!