rewritable disc! nicht formatirbar!

  • Hi hab mal ne rewritable mit nero gebrannt, und jetzt wenn ich sie löschen will bzw formatiren sagt er erease error etc! und bricht dann ab!
    Weis da jmd rat?

  • Schwer zu sagen... kommt drauf an, wie neu und wie sauber die Scheibe ist. Vielleicht sind andere Programme noch dazu in der Lage, sie zu löschen; zur Not nimm sie mal zu jemandem zum Löschen mit.

    Ob es sich überhaupt um einen RW-Brenner handelt, brauch ich ja wohl heutzutage nicht mehr zu fragen - gibt ja wohl kaum noch welche, die nur mit R klarkommen. Außerdem hätten die wahrscheinlich schon das Beschreiben abgelehnt...

  • also sauber ist sie aufjedenfall! ist ne Intenso dvd-rw! Und neu ist sie auch!
    Villeicht grade mal 5mla beschrieben und formatirt!
    Habs auch schon mit anderen Programmen getestet aber alle sagen den FEHLER!

  • Und wenn die Brenner anderer Leute auch Fehler melden, dann würde ich vermuten: Montagsmodell - Papierkorb.

    Wäre natürlich nett von dir gewesen, ein paar von den Fehlermeldungen mal etwas detaillierter zu zitieren. Besonders Sense-Errors wären interessant (Hexadezimalzahlen vielleicht nicht unbedingt, aber wenigstens alle menschenlesbaren Worte).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!