Hi zusammen,
Ein jeder der im IT Sektor Server administrativ betreut kennt sicher die Problematik das zu nahezu jedem Furz eine Email verfasst wird die dann möglichst an ALLE weitergeleitet wird.
Leider gibt's dann auch solche die wirklich wichtig wären ... vielleciht nicht zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber dann doch 'ne Woche später.
Un dann geht das großt Suchen los.
Zwar gibt es unter Outlook die Möglichkeit wohl auch eMail-Conversation-Threads zu erzeugen, die sind dann nur nicht mit dem Rest der Welt kompatibel.
Daher suche ich eher eine SW Lösung die wie ein (z.B. unser) Message Board arbeitet. Diese sollte sowohl über ein Webinterface zum einsehen und verfassen von Posts beinhalten als auch eine eMail Schnittstelle haben. Gibt's also was wichtiges, oder neues, gibt man in seiner eMail die Adresse des Boards an und anhand des "Subject's" wird dann der Post unter dem entsprechenden Thread eingefügt ...
Gibt's sowas ?
Hat jemand bereits Erfahrung damit ?