Video_Ts ordner mot Winon Cd brennen

  • Hi,
    ich hab mir Win on Cd DVD Edition zugelegt und möchte meine DVDs damit brennen. Die Dateien habe ich auf Festplatte. Die Dateien sind schon soweit DVD Kompatibel (Vob Dateien etc. in VIDEO_TS Ordner). Ich habe die Dateien sonst immer mit Nero direkt auf DVD gebrannt und konnte die auch immer im SA abspielen. Aber Nero macht in letzter Zeit keine tolle Figur bei mir.
    Jetzt habe ich das gleiche mit Winoncd gemacht, aber der SA sagt mir entweder, "unbekannte Diskette" und spielt nicht ab, oder er zeigt mir das Datei Menü mit den beiden Ordnern VIDEO_TS und AUDIO_TS und ich muss die VOB dateien einzeln im File Modus abrufen.

    Wenn ich bei Winoncd direkt auf DVD VIdeo erstellen mache, dann ziehe ich alle DVD relevanten DAteien ins Fenster und er will mir die Dateien neu Codieren. Und sagt dann, dass der Platz vorraussichtlich bei 22 GB liegt und das natürlich nicht auf eine DVD passt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

  • Zitat

    Original von Stevie22x
    Ich habe die Dateien sonst immer mit Nero direkt auf DVD gebrannt und konnte die auch immer im SA abspielen. Aber Nero macht in letzter Zeit keine tolle Figur bei mir.

    Was bedeutet keine tolle Figur? Vorher funktionierte es und jetzt nicht mehr? Record Now Max ist ein klasse Brenn Programm das ich auch früher benutzt habe als Nero noch keine Norm-konformen DVD´s erstellt hat. Die Handhabung ist aber ein bisschen umständlicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!