Für Katzen-Fans: Erstes Mainboard und Grafikkarte mit Katzendesign verfügbar

  • Seit einigen Tagen ist das Colorfire MEOW Mainboard B760M (China), Sockel 1700 mit Katzendesign erhältlich.

    Dazu gehört auch die Colorfire GeForce RTX 4060 mit Katzendesign. Leider gibt es keine Colorfire GeForce RTX 4090 im Katzendesign.

    Der Kollege „der8auer“ hat sich einmal so einen „Katzen-PC“ zusammengebaut.

    Hier sein Video dazu:

    Wir bauen den Ultimativen KATZEN-PC

    Viel Spaß beim anschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pro Jo (8. November 2023 um 01:27) aus folgendem Grund: Link funktionierte nicht.

  • Der Video-Link sollte eigentlich abspielbar eingebettet werden, wenn er einfach so in den Text eingefügt wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für den Hinweis. Den direkten Video-Link dann in den Text einfügen.

    Das wollte ich vermeiden, sollte einmal das Video nicht mehr verfügbar sein, würde sich ein anderer Screenshot zeigen.

    Ich hatte mir den Link als „url und /url“ erstellt und dann abkopiert und in den Thread eingefügt. Das scheint aber nicht zu gehen.

    Wahrscheinlich liegt es an meinen umfangreichen Sicherheitseinstellungen von meinem Browser. Da kann die Forensoftware vermutlich nichts dafür.

    Komisch ist nur, es funktionierte, als ich jeden Buchstaben und jede Zahl einzeln eingegeben habe. Ist erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!