Layersprung-Bild bleibt stecken

  • Hi Leute
    Wenn ich ne DVD mit DVDShrink sichere, habe ich öfters den"Layersprung" drinnen, bei dem das Bild kurz stecken bleibt.
    Angeblich kann man das mit ifoedit rausbekommen.
    Hat jemand eine Anleitung für mich bitte?

    Tom

  • Hallo Frank,
    keine Ahnung hab noch nie versucht Filme mit einer Ifo von IfoEdit in DVDShrink zu laden.
    Aber mal schauen was tomata schreibt.


    Was ich mal gemacht habe ist ein Film mit neu erstellter Ifo von IfoEdit in DIT zu laden, bei der Video Analyse ist DIT dann abgestürtzt.

    MfG
    Morpheus

  • Alternative zur "Ifo-Methode":

    Du kannst die "geshrinkten" Dateien einfach nochmal durch das Proggie "DVD2ONE" jagen - dauert so ca. 6-7 min. - und weg ist der nervige Layer-Break !!

    Einstellungen in DVD2ONE: "benutzerdefiniert" und unter MB "9999" eingeben, damit die "geshrinkten" Dateien nicht in der Qualität beeinflusst werden.

  • Zitat

    ich hatte dass mal mit IFO Edit 0.95 und DVD Shrink 1.03 versucht. DVD Shrink mochte damals die IFOs nicht. Kommt DVD Shrink jetzt damit klar?

    Mach's doch einfach anders rum - erst Shrink dann IfoEdit oder DVD2one. Datt funzt wunterparr.

  • Zitat

    Original von Morpheus
    Was ich mal gemacht habe ist ein Film mit neu erstellter Ifo von IfoEdit in DIT zu laden, bei der Video Analyse ist DIT dann abgestürtzt.


    Bestätigt dann, dass die IFO von IFO Edit nicht ganz korrekt ist.

    Zitat

    Original von Ludwig Hagen
    Mach's doch einfach anders rum - erst Shrink dann IfoEdit oder DVD2one. Datt funzt wunterparr.


    Na ja, dann ist die Größe der Teile nicht mehr so genau vorhersehbar... Aber das wäre ein neues Thema.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!