Probleme mit Autofit/FitCD

  • Ich habe leider mit der neuesten Version von DVD2SVCD und der Installation von AutoFit einige Probleme. Wenn ich nach der Installationsanleitung vorgehe d.h. FitCD in den Ordner \..\DVD2SVCD kopiere und dann die Installation von AutoFit starte funktioniert das leider nicht; will sagen im Reiter Frameserver ist weder Fitcd noch Autodetect Borders vorhanden. Wenn ich das Ganze richtig sehe müssten die entsprechenden Werte doch in avisynth.ini eingetragen sein. Dort finde ich nur Bicubic Resize usw. In meiner vorher benutzen Version waren diese Werte noch in der Datei dvd2svcd.ini gespeichert. Gibt es vielleicht eine neuere Version von AutoFit? Wenn ja, wo bekomme ich die her?

    Besten Dank im Voraus

    Berghutze

  • kopiere die "Autodetect Borders" und "FitCD" einfach in die "AVISYNTH.INI"


    Pfade anpassen

    Zitat

    [AVISYNTH_FitCD]
    0=# -= AviSynth script by FitCD v1.1.2 =-
    1=BicubicResize(336,416,0,0.6,13,1,696,574)
    2=AddBorders(8,80,8,80)


    Edit: ist für Avisynth 2.5x

  • Besten Dank mit für den Hinweis (und natürlich für das Spitzenprogramm sowieso 8).
    Das mit dem manuellen einfügen hat gut geklappt; ich denke dann benötige ich das angepasste AutoFitCD nicht mehr, oder....

    Greetz
    Berghutze

  • Morpheus
    Wohl wahr, die Frage ist aber ob die angepasste Version mehr macht als eben diese Eintragungen in der avisynth.ini zu machen. Das"eigentliche" Programm ist doch FitCD oder verstehe ich da was falsch?

    Greetz
    Berghutze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!