Vdub - wo saved er settings !

  • Guten Tag erstmal . Ich habe ein Problem ich habe eine anweisung befolgt mein vdub auf eine bestimmte weise einzustellen . Nun bin ich mit den ergebnissen aber nicht zufrieden . Da ich aber die settings gesaved have läd er sie immer wieder . Ich habe vdub deinstalled und die registry gecleaned und er läd die settings immer noch . Weiss einer von euch wo die gesaved werden ? das macht mich rasend . Vielen dank im vorraus !

  • AuxSetup gibt's nicht bei dir?! - Dann lad dir das Installationsarchiv noch mal runter, da ist dieses Programm in jeder einzelnen Version, die ich noch bei mir habe (von 1.4.10 bis 1.5.4), enthalten!

    http://sourceforge.net/projects/virtualdub

    Gleiches gilt für VirtualDubMod - dessen Settings werden an leicht anderer Stelle gespeichert, deshalb ist dessen AuxSetup auch leicht verändert dabei:

    http://sourceforge.net/projects/virtualdubmod

    (aktuell: VirtualDubMod_1_5_4_1_All_inclusive.zip + VirtualDubMod_CVS_20030809.zip)

  • lol geil die hatte ich nie die version aber es is immer noch da vom alten und da gabs die datei nich ich hatte sone sync version . das macht mich fertig . ich wollte immer saven und es hat nie geklapt jetz is alles am arsch und er saved es . was mache ich nu ?


    EDIT : juhuuuuuuuuuues funzt auf einmal wie kann ich dir nur danken , vielen dank . Kennst du n GUTEN guide zum musikvideo capturen ?

  • ne frage .
    mein problem war immer das die tonsspur bei captures nachhengt . Aber dafür wurden nur 2 frames gedropped . jetz habe ich was umgestellt was dem vorbeugen soll aber jetz werden 60 frames gedropped ist das normal ?

  • Also das mit dem Aufnehmen ist schon 'ne ganz neue Frage, die stellst du besser in der passenden Rubrik - nachdem du erstmal Anleitungen und bisherige Beiträge gelesen hast. Und dieser Beitrag wird auch dahin verschoben, wo er hingehört...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!