• Hallo,
    ich habe da mal eine blöde Frage. Wenn NUMenu4U.v.1.1.0.60 fertig ist und ich das Menü Vob in den Filmordner rüber kopiere muß ich dann noch mit IfoUpdate oder wie geht es dann weiter? Eins von drei Menüs hat nur funktioniert beim testen sonst stimmte die Navigation im Menü nicht.

    Die beiden neueren Versionen funktionieren bei mir leider gar nicht. NuMenu friert nachdem SubToSub gestartet ist ein. Selbst wenn ich SubToSub manuell schließe gehts nicht weiter. SubToSub erzeugt auch nur drei 5kb große Dateien. Als würde es nicht weiterarbeiten.


    Guß
    Raleigh

  • Jetzt bekomme ich NuMenu 1.2.1 doch zum laufen. Unter AC3 Delay Correction Threshold veränderte ich die Einstellung von 40 auf 1. Nachdem ich wieder die alte Einstellung gewählt habe läuft es jetzt durch.

    Gruß
    Raleigh

  • Beim anderen Film hängt sich NeMenu schon wieder auf. Ist die alte 1.1.0.60 eigentlich zuverlässiger? Die läuft bei mir ja durch nur das mit der Navigation klappt nicht so ganz.

    Gruß
    Raleigh

  • ...bis auf ein paar bugs ist das tool eigentlich komplett jetzt. habs einmal probiert und lief anständig durch. ifoupdate braucht man eigentlich nicht...die navigation sollte auch so korrekt sein.

    P.S: könntest du dir vielleicht angewöhnen den edit button zu nutzen...*besseristdas* ;)

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

  • Ich spiele gern den Alleinunterhalter. :D

    Nee Spaß beiseite. Das nächste mal werde ich darauf achten. ;)

    Ich habe immer versucht in Verbindung mit IfoUpdate aber jetzt einfach mal alle drei Dateien rüber kopiert und siehe da es geht .
    Wer kann auch ahnen das es so simpel ist. :D

    Gruß
    Raleigh

  • Hi rasta21,

    suche eine Anleitung für NUMenu4U in Deutsch, da ich nicht mit dem Prog. so zurecht komme.

    Arbeite mit DVD2DVD-R aber Menus encoden das geht leider noch nicht. Habe schon längere Zeit nach so einem Prog. gesucht das mit dem CCE encodet, jetzt fehlt mir nur eine Anleitung (Kurzanleitungt geht auch).


    Im Vorraus Danke


    KGBmario

  • ...welche option oder was genau verstehst du denn nicht ? alle optionen sind doch praktisch selbsterklärend. die einzige "wichtige" option ist "integrate with dif4u". checkst du das feld wird nach dem encoden der menüs das tool doitfast4u gestartet und die neuen menüs beim übertragen der restlichen dateien beachtet und nicht ersetzt aus versehen.

    ...kurzanleitung:

    ...dvd mounten, numenu4u starten und die menüs anklicken die komprimiert werden sollen. in den cce optionen kann man sich noch entscheiden zwischen one pass und 3 pass. anschliessend startet man den prozess und am ende kommen die neu erstellen menu dateien heraus. die files einfach ins bestehende dvd verzeichnis kopieren und die alten ersetzen...das wars

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

  • tag.

    hab mir das prog auch grad mal angesehn und help!!! ich komm ja normaler weise mit dem computer englisch ganz gut klar aber dazu brauch ich ne vorstellung was in etwa das ziel von diversen bezeichnungen ist.
    ja, englisch trottel ich bin...
    vielleicht könntet ihr mal kurz auf die wichtigsten funktionen eingehn un diese auch namendlich nennen??

    weiter interessiert mich ob das prog auch ein umgestalten respektive kürzen des menüs vor dem codieren erlaubt?

    danke, oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!